Team

Dr. Irene Klinger-Panhofer

Ich bin Kinderfachärztin mit dem Schwerpunkt Psychosomatik und freue mich darauf, Sie kennenlernen zu dürfen!

Im Wilhelminenspital habe ich meine Facharztausbildung durchlaufen und auch das Diplom für die Spezialisierung in pädiatrischer Psychosomatik erlangt.

Nach mehr als 10 Jahren im Wilhelminenspital (heute Klinik Ottakring), wo ich auch schon mit Dr. Dorner zusammengearbeitet habe, bin ich nun im niedergelassenen Bereich tätig und widme mich daneben der Ausbildung zur Psychotherapeutin. Ich bin verheiratet und meine Kinder sind mittlerweile 15 und 20 Jahre alt.

Hier in der Ordination möchte ich Ihnen eine gute kinderärztliche Begleitung in Ihrem abwechslungsreichen Alltag sein und freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Dr. Kristin Stain-Holub

Ich bin Kinderfachärztin mit dem Schwerpunkt Früh- und Neugeborenenmedizin und vertrete Dr. Dorner an einigen Tagen.

Ich habe meine Facharztausbildung im Wilhelminenspital (heute Klinik Ottakring) absolviert und habe zuletzt bis zur Geburt eines Nachzüglers in der Klinik Floridsdorf gearbeitet.

Ich bin in Dornbach aufgewachsen und wohne nun mit meinem Mann und unseren 3 Kindern hier ganz in der Nähe.

Ich finde es sehr schön, dass ich Sie hier in dieser Ordination, wo ich selbst als Patientenmutter jahrelang ein- und ausgegangen bin, nun begleiten darf und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Monika Hajek

Ich bin Mutter von zwei Kindern und diplomierte Kinder- und Säuglingskrankenschwester. Als solche arbeitete ich viele Jahre im SMZ Ost auf der Kinderinternen Station.

Seit 2009 bin ich in der Ordination am Rupertusplatz tätig. Durch meine langjährige private und berufliche Erfahrung mit Kindern kann ich mich auch sehr gut in die Lage der Eltern versetzen, die sich Sorgen um ihr krankes Kind machen.

Auch bei anderen Fragen stehe ich Ihnen mit meinem pflegerischen Wissen und meiner Einschätzung gerne zur Verfügung.

Anita Haslinger

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur diplomierten Kinder- und Säuglingskrankenschwester, sammelte ich für viele Jahre Erfahrung auf einer Kinder-Neurorehabilitation.

Seit 2022 arbeite ich in der Ordination am Rupertusplatz.

Da ich selber Mutter eines Sohnes bin, kann ich die Sorgen und Empfindungen der Eltern, welche mit ihren Kindern zum Arzt kommen, sehr gut nachvollziehen und mich in sie hineinversetzen.

Ein großes Anliegen ist es mir, den Aufenthalt der kleinen Patienten in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.

Violetta Marschall

Als Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, bin ich seit 2012 in der Dornbach-Kinderordination tätig.

Zu meinen Hauptaufgaben zählen die Koordination der Terminvereinbarungen, die administrative Abwicklung und die Vorbereitung für die Untersuchungen.

Ich bemühe mich alles so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten und freue mich immer auf meine kleinen Patienten.

Malgorzata Kowalska

Für Hygiene und Sauberkeit in der Ordination können wir uns stets auf Frau Malgorzata Kowalska verlassen.

Nach oben scrollen